VERSANDINFORMATIONEN
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 40 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir pauschal 9,90 EUR pro Bestellung.
Viele unserer Artikel sind sofort oder binnen weniger Tage versandbereit. Nach kurzer Vorfreude liefern unsere Versanddienstleister die Bestellung an Ihre Wunschadresse nach Hause oder ins Büro.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Diese können Sie bei Bestellabschluss unter 2. Zahlungsarten auswählen.
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
- Banküberweisung (Vorkasse)
- Paypalzahlung
- Kreditkartenzahlung (Klarna)
- Lastschrift (Klarna)
- Ratenkauf (Klarna)
- Kauf auf Rechnung (Klarna)
Zahlung per Klarna, wie funktioniert das?
Mit Klarna erlebst du eine neue Shopping-Welt. Wähle an der Kasse einfach eine von Klarnas Zahlungsmöglichkeiten und entscheide selbst, ob du deinen Einkauf später oder in Raten bezahlen willst. Weitere Hinweise zu Klarna finden Sie unter www.Klarna.deZahlung per Paypal, wie funktioniert das?
Mit Paypal können Sie zahlen, wenn Sie über ein Paypalkonto verfügen. Alternativ können Sie sich auch als Gast bei Paypal einloggen und über Ihre Kreditkarte oder per Lastschrifteinzug von Ihrem Bankkonto zahlen. Weitere Hinweise zu Paypal finden Sie unter www.paypal.deHaben Sie meine Zahlung erhalten?
Wir verbuchen täglich alle eingehenden Zahlungseingänge und geben anschließend die bezahlten Bestellungen zum Versand frei. Der Versand erfolgt in der Regel am Werktag nach Zahlungsverbuchung. Bei Zahlung per Überweisung ist die Banklaufzeit der Zahlung mit einzuberechnen.Ich habe bezahlt, aber die Ware bisher nicht erhalten, woran kann das liegen?
Bitte beachten Sie, dass bei einigen Zahlungsverfahren keine sofortige Zuordnung der Zahlung erfolgen kann. Der Versand findet in der Regel immer am Werktag nach Zahlungszuordnung statt. Den Zahlungsstatus können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.Prüfen Sie, ob die Verfügbarkeit der Ware gegeben ist. Sofern der am Artikel angegebene Verfügbarkeitsstatus nicht "sofort verfügbar" lautet, ist kein ausreichender Bestand vorhanden und die Auslieferung möglicherweise blockiert. Sie erhalten von uns in der Regel eine E-Mail mit Hinweisen zur Verfügbarkeit oder möglicher Alternativartikel.
Prüfen Sie weiterhin die Trackingdaten Ihrer Sendung in der Versandbestätigungs-E-Mail. Vermutlich ist die Sendung noch auf dem Weg zu Ihnen oder wurde in einer Postfiliale abgegeben.